Chiemseeflohmarkt bei Traumwetter ein voller Erfolg

18. Mai 2023

Am Sonntag, 07. Mai 2023, fand zum 26. Mal der große Chiemsee Flohmarkt der SPD Übersee statt.

Bereits mit Sonnenaufgang fanden sich die ersten Fieranten aus Nah und Fern am Strandbad in der Feldwieser Bucht ein. Nach und nach füllten sich die Plätze entlang des Strandbads und des benachbarten Parkplatzes. Flohmarkprofis und -neulinge hatten ihre Stände mit Kunst und Krempel, Nützlichem und Kuriosem rasch aufgebaut.

Bei Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen kam die Schnäppchenjagd und Schatzsuche im Laufe des Vormittags so richtig in Fahrt. Zur Stärkung wurden frisch gebrühter Kaffee und selbstgemachte Kuchen angeboten.

Die SPD Übersee bedankt sich beim Ortsverein der Grünen für die hervorragende Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung. Ein Dank gilt auch allen Kuchenspenden, die dazu beigetragen haben, allen Teilnehmenden den Vormittag zu versüßen.

Gleich Vormerken: Auch im nächsten Jahr findet der Flohmarkt wieder am letzten Sonntag im April oder am ersten Sonntag im Mai statt.

Teilen